Interesse an einem Workshop?

Oder daran einen Workshop zu veranstalten?

Schreib uns und wir werden unsere Kreativität sprühen lassen und passende Formate und Inhalte entwickeln...

 

 

Feldenkrais Advanced: Akrobatik als Feldenkrais-Labor, 25./26.März 2023 in Bern

Ein Workshop, der Relevanz für den Berufsalltag mit Spass verbindet!

Die Experimente im akrobatischen Feldenkrais-Labor bieten einen reichhaltigen Erfahrungsschatz für die alltägliche Feldenkrais-Arbeit:

  • Das Spiel mit der Schwerkraft: Was ist Gewicht, wie gebe ich dem Gewicht einen Boden?
  • Das Leiten von Kräften durch Strukturen, zielgerichtet, fein dosiert und situativ, um Wirksamkeit und Leichtigkeit zu erleben.
  • Die Suche nach einem gemeinsamen Timing und Flow, aufbauend auf individuelle Unterschiede.
  • Im unmittelbaren Feedback können Partner Wege zu mehr Leichtigkeit, Balance und Wirksamkeit entdecken und entwickeln.
  • Emotionen werden ins Lernen integriert und körperlich erfahren. Habe ich Angst?

1. Tag: ATMs und Partner-ATMs (!) zum Erleben der grundsätzlichen Gewicht- und Kraft-Wege zur Vorbereitung der akrobatischen Figuren
2. Tag: ATMs, Spass und Akrobatik mit mehr Background und Erlebnissen in, um und mit der Schwerkraft

Für Deine Feldenkrais-Arbeit zu Hause: Eine verbesserte Organisation und ein besserer Umgang mit den Kräften – may the force be with you 😉.

 

Vielen Dank an alle Teilnehmenden für die schönen Workshop in Bern am 25./26.März 2023
Und vielen Dank an Silvia Strub für den tollen Raum!